• No products in the cart.

Ein Großteil der extremen Bodybuildern nimmt anabole Steroide

Doch das Krafttraining führte Leonidas eindeutig vor Augen, wo seine wahren Talente liegen. Schnell erzielte er große Fortschritte und wurde schließlich zu jenem Kraftpaket, das die Fitnessszene im Sturm eroberte. Genau deshalb teilte Steve Benthin neben seinen Plänen für die Zukunft seine Gedanken über unter anderem Paul Unterleitner und Leonidas Arkona im Rahmen eines Seminares. Vom 21-jährigen Powerlifter halte er sehr viel, da er für sein junges Alter schon ziemlich „brutal“ sei.

In dieser Zeit habe der GN-Athlet auf seinen Hunger gehört und nicht nur gegessen, um auf die benötigten Nährwerte zu kommen. Auch über Tim Schmidt, in der Szene besser unter dem Namen Tetzel bekannt, verliert Steve Benthin ein paar Worte. Der Niedersachse sei vor allem ein „furchtbar super netter“ Kerl, von dem Mister M auch menschlich gesehen viel halte. Dem traue ich seine 100kg zu, ohne dafür gestofft zu haben.

  • Wo immer Muskelkraft gefragt ist, mischt der Berliner ganz vorne mit.
  • Nimm wieder ab und mach aus dem was du bist das beste mittels training und vernünftiger Ernährung.
  • Es ist einfach ein Kraftprogramm welches die Basis für alles weitere legt.

Da ich zwei Jahre lang den selben fehler gemacht hab wie @Beerus ist an mir leider mehr drann als an ihm. Nebenbei sieht Rippetoe immer noch besser aus als die meisten in seinem alter, beugt und hebt über 150 Kg und drückt über 100 Kg, dass ist mehr, als so mancher Stofferheld in seiner Jugend. Das klingt vernünftig und normal für jemanden der Muskeln aufbauen will.

Aber natürlich hat jeder in der Szene auch Idole, zu denen er aufschaut. Ich finde es einfach bemerkenswert, was er in seinen jungen Jahren alles erreicht hat und vor allem das er damals ganz allein so weit Steroide kaufen weg in die USA ist. Naja, also dadurch das der Sport auch gleichzeitig mein Beruf geworden ist, würde ich schon sagen, dass das Training und die Wettbewerbe einen Großteil von meinem Leben einnehmen.

Entgegen den Stimmen aus der Gerüchteküche lief dieser Schritt jedoch ohne jeden „Beef“, sondern schlicht vertragskonform und fair ab. Leonidas lässt sich keiner Einzelsportart zuordnen, sondern stellt sich athletisch breit auf. Wo immer Muskelkraft gefragt ist, mischt der Berliner ganz vorne mit.

Der Halbgrieche wurde 1998 in Berlin geboren, wo er bis heute lebt und arbeitet. Schon als Kind fiel er durch naturgegebene Kraft und einen stämmigen Körper auf. Leonidas Arkona, ein Name, der wohl wie kein anderer in Deutschland für rohe Kraft steht. Es ist nur wenige Wochen her, da hat der 23-Jährige noch den Gesamtsieg bei einem Armdrück-Wettkampf geholt.

PAUL UNTERLEITNER eröffnet Restaurant?

Das wäre so, als würde ich um jeden Preis schlank sein wollen mit definierten Waschbrettbauch, das geht nicht. Nimm wieder ab und mach aus dem was du bist das beste mittels training und vernünftiger Ernährung. 5-7 Grundübungen, schwere Wiederholungen von 4-8, hohe Frequenz als Ganzkörper oder 2er Split Plan. Dir ist schon klar das heutzutage viel mehr gestofft wird (und vor allem in grösseren Mengen) als damals.

Ob das dann alles dokumentiert wird, seht ihr dann. Aber ich denke, oftmals auch nicht um irgendwas zu beschönigen, sondern um sich selbst und den Rest Privatsphäre, den man noch hat, zu schützen. Mir ging es tatsächlich mental auch eine Zeit nicht gut.

Ähnliche Fragen

Sämtliche Inhalte auf diesen Seiten sind keine Heilaussagen. Die hier dargestellten Inhalte dienen ausschließlich der neutralen Information und allgemeinen Weiterbildung. Die Texte erheben weder einen Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit. Es wird keine Haftung für mögliche Unannehmlichkeiten oder Schäden, die sich aus der Anwendung der hier dargestellten Information ergeben, übernommen.

CALUM von MOGER bekennt sich schuldig!

Der sollte vielleicht besser Joggen oder ins Pilates gehen. In den letzten Jahren gab es in der deutschen Fitnessszene einige junge Kraftsportler, die man als die Nachwuchstalente schlechthin bezeichnet hat. Ein Beispiel ist Ron Bielecki, der vor einigen Jahren noch hoch angepriesen wurde, heute jedoch aufgrund zahlreicher fragwürdiger Aktionen eher belächelt wird. Im Gegensatz zum Rocka Nutrition Athleten gelten zwei andere junge Männer aber als die Zukunft des Bodybuildings und Kraftsports.

Mit sowas kann man mich schon glücklich stellen. Du bist was du isst, das kommt nicht von ungefähr. Daher achte ich schon darauf und esse vernünftig.

April 1, 2023

0 responses on "Ein Großteil der extremen Bodybuildern nimmt anabole Steroide"

Leave a Message

© 2012–blearn™  All rights reserved

Blearn and the logos are trademarks of Blearn.com

 

You cannot copy content of this page